Tiroler Squash Liga – Finale 14.04.2023 Innsbruck

Update 12.04.2023: Danach gibts noch ein gemütliches Zusammensitzen ab 21.30 Uhr, im „Das Monaco`s“ in der Amraser Strasse 110, 6020 Innsbruck. Der Tiroler Squash Racket Verband lädt auf ein nettes Abschlussessen ein und freut sich auf die entsprechende Voranmeldung!

Update 11.04.2023 – Spielbeginn voraussichtlich bereits um 18.00 Uhr – eine Zusage fehlt noch!

Erstbericht: Am kommenden Freitag findet das Finale der Tiroler Squash Liga in Innsbruck statt. Der Squash Club Veldidena Boasters, ist Veranstalter der letzten Spielrunde der heurigen Spielsaison. Die letzten Begegnungen finden im FitInn in Innsbruck ab 18.30 Uhr statt. Wo das abschliessende gemeinsame Abendessen statt findet, wurde noch nicht übermittelt.

Der SCVB liegt mit derzeit 27 Punkten in Führung und auf Platz 2 ist der RSCT aus Telfs mit 23 Punkten gelistet. Der SCRBR aus Reutte liegt mit 18 Punkten vor der SG Gerlos/Lienz mit 13 Punkten. Punktegleich ist der 1.TSV mit 13 Punkten noch vor dem Tabellen letzten dem SCVB II mit 10 Punkten. Ob sich hier noch eine Umreihung zu Gunsten des SCVB vor dem 1.TSV aus Innsbruck ergibt, ist noch offen. Immerhin ist bei der letzten Begegnung der 1.TSV (und RSCT) Spielfrei. Wir wünschen noch allen Teams ein gutes Abschlussturnier für die Spielsaison 2022/23.

Das nächste Turnier in Tirol wird am 13. Mai mit der Tiroler Jugend- und Senioren Meisterschaft in Telfs abgehalten.