Currently browsing

Jugend Archiv

3.Runde Bundesliga in Traun

In der ersten Begegnung des Tages tritt das Squash Team Tirol gegen den Wiener Sport Club an. Gegen Jakub Solnicky, Lukas Windischberger können Rudi Rohrmüller und Simon Draxler leider keinen Satz holen und verlieren jeweils mit 0:3. Florian Mader kann jedoch gegen Yann Lancrenon aus Neukaledonien mächtig dagegen halten, muss …

Tiroler Meisterschaft an Draxler und Glavic

Der austragende Verein SCRE hat die Tiroler Meisterschaft perfekt organisiert. Nicht nur dass er teilweise seine Vereinsmitglieder als Zuseher mobilisieren konnte, sondern …

Weihnachtsgrüße des TSRV

Liebe Squasher in Tirol! Innsbruck, 23.12.2022 wieder ist ein Jahr mit besonders vielen Veränderungen im Ausklang. COVID19 ist langsam am Abklingen, aber …

Bayrische Bezirksliga

Als Informationssplitter ist hier der Einsatz einiger Spieler, die in Tirol in der Landesliga spielen, in Bayern zu erwähnen. Die beiden Teams …