Currently browsing

Jugend Archiv

Tiroler Meisterschaft an Draxler und Glavic

Der austragende Verein SCRE hat die Tiroler Meisterschaft perfekt organisiert. Nicht nur dass er teilweise seine Vereinsmitglieder als Zuseher mobilisieren konnte, sondern konnte auch mit Verpflegung für die Spieler und einer tollen Torte aufwarten. Tolle Spiele auf hohem Niveau kennzeichneten das Turnier. Es wurde pünktlich begonnen und im Zeitplan ausgerichtet …

ÖSMS 2020 in Wien /Manhattan 07.-09.02.2020

Die kommende Squash Staatsmeisterschaft findet im Club Manhattan in Wien statt. Hier die Aussendung des ÖSRV: Liebe Squash Freunde, wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass die Vorbereitungen für die Österreichischen Squash Einzel-Staatsmeisterschaften 2020 auf Hochtouren laufen. Dieses Event wird zu einem unvergesslichen Squash-Highlight! Mit diesem Schreiben wollen …

Tiroler Doppel Meisterschaft 2019 in Innsbruck – Sieg an Draxler/Kiss

Bei den am Samstag in Innsbruck abgehaltenen Tiroler Squash Doppel Meisterschaften haben schlussendlich 8 Mannschaften gemeldet. Krankheitsbedingt haben jedoch auch einige Mannschaften nicht genannt und hätten damit den 8er Raster gesprengt! Den Setzungen entsprechend haben sich dann auch die Favoriten in den Finalspielen um Platz 3/4 bzw 1/2 getroffen. Im …

Squash Tirol mit neuen Dressen

Liebe Tiroler Squash Gemeinde, wie schon einige wissen, hat der Vorstand des TSRV neue Dressen in Auftrag gegeben. Dabei wurde auch das …

World Squash Day 10.10.2020

Der heurige World Squash Day findet am Samstag den 10. Oktober 2020 statt. Hier werden gerne die Berichte von den Vereinen organisierten …

Tiroler Liga 2020-2021 Erste Runde Verschoben!

Update 30 09 2020: möglicher Spielmodus(Erstversion wird nochmals überarbeitet) wird hier noch eingestellt! Update 25.09.2020: Mannschaftsaufstellungen – Wir bitten in Zukunft, das …

Covid-19 Regelungen

Update 26.09. Bericht ÖSRV: Die aktuelle COVID 19 Lockerungsverordnung der Bundesregierung brachte ab dem 21.09.2020 Einschränkungen bei Veranstaltungen und Trainingsbetrieb mit sich. …

Lockerung Covid-19 Training

Lockerungsverordnung: Änderung bei MaximalteilnehmerInnenanzahl indoorDie ab morgen gültige Lockerungsverordnung bedeutet für den Sport, dass in geschlossenen Räumen Veranstaltungen (ohne zugewiesene und gekennzeichnete …

Fördermittel COVID19

Schreiben der BSO an unseren Verband- – – Sg. Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen! Seit 8. Juli ist die Antragstellung …