Tiroler Liga 2018/19

Am 23. September startet die heurige Tiroler Liga mit einem Spieltag in Telfs. Da es heuer ja zusätzlich den Bewerb Doppel gibt, sind wir gespannt, wie sich diese Neuerung auf den Spielbetrieb auswirken wird. Der Doppel Bewerb wird auf Best of 3 gespielt und der Spielbeginn bleibt bei 13,00 Uhr!! Der Vorstand des TSRV wünscht allen Teilnehmern viel Spaß und tolle Spiele.

Erstbereicht 06.09.2018:                     Hallo Kapitäne,

die neue Squashsaison steht schon vor der Tür. Auch das Wetter lädt wieder zum Besuch der Squashhalle ein.
Im Anhang findet ihr alle Mannschaftsaufstellungen sowie den Spielplan der neuen Saison.
Da erfreulicherweise wieder alle Mannschaften von letzter Saison mit dabei sind hat sich am Spielplan nicht viel geändert. Auch die im letzten Email angekündigten Termine sind gleich geblieben.
In die Ligaordnung wird noch eine minimale Änderung aufgenommen werden: Wie international üblich, gilt beim Doppelspiel Schutzbrillenpflicht. Ich würde hier den Vereinen empfehlen in die Sicherheit ihrer Spieler zu investieren und 2 Schutzbrillen zu kaufen, die dann für die Liga leihweise zur Verfügung gestellt werden, da die meisten erwachsenen Spieler selbst keine Schutzbrille mehr besitzen.

Sportwart Simon Wieser:

Termine 2018/19
23.09.18
27.01.19
24.02.19
Finale 17.03.19
(Einspruchsfrist und Anregungen bis 13.09.2018) wurden bereits eingearbeitet.

 

Saison 2017/18

Am 02.12.2017 startet die Tirolerliga 2017/2018 in die neue Saison.

Die Spielordnung der Tiroler Liga wurde leicht überarbeitet und auf einen aktuellen Stand gebracht. Gemeinsam mit der „Spielordnung für Liga-Mannschaftsbewerbe des TSRV“ (siehe §1) regelt die „Spielordnung für Liga-Mannschaftsbewerbe des ÖSRV“ (vor allem §11 Einsatzberechtigung) den Spielbetrieb der Tiroler Liga.

Der Grunddurchgang besteht aus 3 Spieltagen. Hier werden alle Mannschaften einmal aufeinandertreffen. Anschließend wird die Tabelle für die Finalrunde in ein oberes und unteres Play-Off geteilt.

Insgesamt spielen die folgenden 7 Mannschaften um den begehrten Titel:

  • RSC Telfs I
  • RSC Telfs II
  • SPG Gerlos/Osttirol I
  • SPG Gerlos/Osttirol II
  • Veldidena Boasters I
  • Veldidena Boasters II
  • SC Red Bull Reutte

Spielplan Grunddurchgang:

Termine:
02.12.2017
03.02.2018
10.03.2018
21.04.2018 (Finale)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.