Tiroler Liga 2017/18

Update 19.09.2017 – aktuelle Einteilung –

Es wurde der Terminplan mit der Einteilung ausgesandt und auch die Spielerliste – Diese bitte durchsehen – Einspruchsfrist siehe unten!
Sobald die Einspruchsfrist abgelaufen ist, werden die Tabellen und Spielerlisten auch hier eingestellt. Wir wünschen allen Spielern eine gute erfolgreiche Spielsaison!
1. Termin im Dezember!
02.12.2017      – Telfs
03.02.2018      – Innsbruck
10.03.2018      – Reutte und Gerlos
21.04.2017      – Innsbruck  – Finale Tiroler Liga
Für die heurige Spielsaison 2017/18 haben sich 7 Mannschaften zur Tiroler Liga angemeldet:
RSCT Telfs I+II
SG Gerlos/Osttirol I+II
SCRB Reutte
SCVB Veldidena Boasters I+II

Erstbericht ohne Spielterminübersicht, da diese bereits überarbeitet wurde!

Der Terminplan im Detail wurde bereits ausgesandt und wird nach nach der Einspruchsfrist online gestellt.
Die Termine wurden heute ausgesandt und es gibt noch die Möglichkeit diese anzupassen.
Rückmeldungen bitte bis 22.09.2017 an mich. Am 23.09. werden die Termine fixiert, anschließend ist eine Änderung nur mehr mit dem Einverständnis aller betroffenen Vereine möglich.
Die gesammelte Liste der Mannschaftsaufstellungsmeldungen wird bis spätestens 16.09. an alle teilnehmenden Vereine versendet. Anschließend besteht 10 Tage Zeit um diese zu prüfen und ggf. Beschwerde einzulegen.
Ich freue mich schon auf die kommende Saison,
Sportwart Tiroler Squash Rackets Verband
Simon Wieser