Team Tirol sichert sich 2. Platz nach Bundesliga Grunddurchgang

Nach einer kuriosen letzten Runde hat das Team Tirol wieder eine interessante Ausgangsposition für das Bundesligafinale in Salzburg.

Die erste Begegnung gegen Graz konnte das Team Tirol klar mit 4:0 für sich entscheiden. Rudi Rohrmüller, Florian Mader, Kemptner Thomas und Simon Draxler siegten jeweils mit 3:0 und holten damit 2 verdiente Punkte.

Die Ergebnisse im Detail: http://www.intooli.at/match22//event/537/comp/1/result/51/

Am Samstag wäre die Begegnung gegen C19 geplant gewesen, diese sagten aber kurzfristig aufgrund von Verletzungsproblemen ab. Da Wr. Neudorf am Freitag nicht gegen Salzburg antrat und Graz dann am Samstag mit der falschen Aufstellung gegen Salzburg spielte (die Begegnung wurde 4-0 strafverifiziert) lautet der Endstand in der Tabelle also Wr. Neudorf vor Tirol und Salzburg, gefolgt von SC2000 Graz auf den ersten vier Plätzen.

Damit stehen auch die Paarungen des Bundesligafinales fest. Das Team Tirol spielt zuerst gegen Bad Vöslau und trifft dann im Halbfinale mit großer Wahrscheinlichkeit auf das Team aus Salzburg. Für spannende Spiele ist also auf jeden Fall gesorgt!

Weitere Infos gibt es wie immer hier: http://www.intooli.at/match22/event/537/topic/