Squash Team Tirol bei Victor Bundesliga

update 10.11.2019: Mit einem Sieg gegen das Team aus Graz und einer Niederlage gegen das Wiener Team ist unser Tiroler Team nun auf dem 4.Platz gelandet. Hier noch ein kurzer Bericht von Squash Austria: Am Samstag fand in Traun die zweite Runde der VICTOR AUSTRIA Bundesliga statt. Die meisten Spielbegegnungen gingen klar an die Favoriten. Oberösterreich-Steyr 4/0, Neudorf I-Neudorf II 3/1, Viehhausen- Team Wien 1/3, Tirol-Graz 4/0, Tirol-Wien 1/3, Viehhausen- Neudorf II 1/3, Steyr-Graz 0/4, Im Spitzenspiel zwischen Eder Matmaker Team Oberösterreich und der Squashunion Wiener Neudorf gab es ein Unentschieden. Der für Oberösterreich spielende Legionär Joseph White besiegte Jakob Dirnberger mit 3/1 und Daniel Haider war gegen Michael Haunschmid mit 3/0 erfolgreich. Die Punkte für Neudorf holte Leopold Czaska gegen Paul Mairinger und Sebastian Köberl gegen Daniel Nagel.
In der Tabelle führt die Squashunion Wiener Neudorf vor dem Team Wien und Eder Matmaker Team Oberösterreich
Die nächste Bundesliga Runde findet am 07.12.2019 in Wien statt.
Einzelergebnisse sind im Match 22 ersichtlich.

An diesem Wochenende findet in Oberösterreich, in Traun, die zweite Runde, in der heurigen Victor Squash Bundesliga statt. Unser Tiroler Team wird dabei gegen das Team des USC2 aus Graz und im Live Stream um 15.00 Uhr, gegen USTW aus Wien, antreten. Das Wiener Team ist mit Clemens Wallishauser und Lukas Windischberger, Manuel Kurzweil und Stefan Hofstätter mit einer starken heimischen Mannschaft gut aufgestellt. Voraussichtlich werden aber Victor Byrtos oder Jakub Solnicky das Team nach oben abschliessen. Unser Team wird vermutlich mit Rudi Rohlmüller, Simon Draxler, Florian Mader und Thomas Kemptner antreten. Wie jedoch die tatsächliche Aufstellung der Teams sein wird, ist erst am Spieltag zu sehen. Wir wünschen unserem Team einen guten Erfolg!

Genaueres auf Match22

Livestream über Youtube – Squash Österreich

oder Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.