Squash Grasshopper Cup 2022 – 18.-23.Oktober 2022 in Zürich

Steve Buchli hat es mit seinem Team nach 2 Jahren wieder geschafft, den Grasshopper Cup in Zürich zu organisieren. Diemal sogar mit einem eigenen Damen Bewerb! Ein Mega Event in direkter Nähe zu Innsbruck – Bei Interesse können gemeinsam Karten bzw. Fahrten organisiert werden. – Hier noch die Einladung!

Liebe GC-Cup Fans

We are back! Der GC-Cup wird in diesem Herbst in seiner 2022-Ausgabe wieder vor vollen Rängen in Zürich stattfinden. Die Vorbereitungen laufen aktuell auf Hochtouren und wir freuen uns, Euch hiermit das offizielle“ Save the date“ verkünden zu dürfen.

Der Grasshoper Cup wird sodann vom 18. – 23. Oktober 2022 durchgeführt werden und wieder die besten Athleten der Welt anziehen, die sich um die begehrte Trophäe (des mit USD 100’000 dotierten) Goldevents in Zürich duellieren werden. Zusätzlich wird zum ersten Mal parallel ein USD 50’000 PSA Women’s Bronzeevent für die weltbesten Squash Spielerinnen durchgeführt. Dies bedeutet noch mehr Action auf dem Court und garantiert Euch absolutes Weltklasse-Squash mit den besten Pros (m/f) der aktuellen PSA Tour! Ab der zweiten Runde (19.10.22) und bis zum Final sind wir wieder in der «Halle 622» gleich neben dem Bahnhof Zürich-Oerlikon (1. Runde am 18. Oktober: Squash Arena Uster).

Tickets
Der offizelle Ticketverkauf startet am 28.04.22. Stay tuned: Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Weitere Infos findet Ihr auf unserer Website oder über diesen Newsletter.
Falls Ihr übrigens Squash-Fans in Eurem Umfeld habt, die keine News zum GC-Cup verpassen sollten, dann freuen wir uns, wenn Ihr ihnen den Newsletter mit diesem Link weiterempfiehlst.

Sportliche Grüsse

Steve Buchli
Grasshopper Cup / OK Präsident