Squash Club Red Bull Reutte

Beim Squash Club Red Bull Reutte wurde ein neuer Vorstand gewählt. Wir gratulieren zur Wahl der neuen Mitglieder und wünschen dem teilweise neuen Vorstand gutes Gelingen. Aus dem Vorstand sind Adele Strolz und Charly Winkler ausgeschieden. Diese beiden Urgesteine der Squash Geschichte Tirols, haben sehr viel zum Squash Geschehen in Reutte und in Tirol beigetragen und bedanken uns für Ihren Einsatz! Im Namen des Vorstands des TSRV – Präsident Helmut Pachner

Bilder mit freundlicher Genehmigung vom SCRBR

Auszug von der HP des Vereins: Club-Info, neuer Vorstand einstimmig gewählt! GENERALVERSAMMLUNG 2020: Am 29.07.2020 fand die Generalversammlung 2020 im Gasthof Mohren in Reutte statt. Insgesamt nahmen 14 Mitglieder des Squash Club Red Bull Reutte an der Versammlung teil, was uns trotz der widrigen Umstände um das Thema COVID-19 sehr freute.​ Zu Beginn gab es eine kurze Zusammenfassung der sportlich und gesellschaftlichen Ereignisse und Ergebnisse (Ausrichtung Tiroler Einzel Meisterschaften, 1. Platz Team Senioren Österreichische Meisterschaften) durch Obmann Paul Strolz und Sportwart Thomas Wachter. Anschließend wurde der Kassabericht von Kassiererin Adele Strolz vorgestellt. Der alte Vorstand wurde nachfolgend einstimmig entlastet.​ Als neuer Vorstand wurde Paul Strolz (Obmann), Rudolf Anzenhofer (Obmann-Stv.), David Holl (Kassier), Anna-Christina Zach (Schriftführerin),Thomas Wachter( Sportwart), Sebastian Schock (Sportwart-Stv.), Monika Oberer (Kassaprüferin) und Anton Dobler (Kassaprüfer) einstimmig gewählt. Mehr dazu findet ihr unter dem Reiter Vorstand.​Mit der neuen Wahl verlassen uns zwei lang dienende Vorstandsmitglieder. Adele Strolz und Karl „Charly“ Winkler scheiden nach 36 Jahren aus dem Vorstand aus. Sie bekleideten in unterschiedliche Funktionen im Verein und Vorstand und haben viel zu den Erfolgen des Vereins beigetragen. Der Verein bedankt sich herzlich für ihren Einsatz und ernennt erstmals in der Clubgeschichte beide als Ehrenmitglieder!