Sensationell – Konny Höllein erneut deutsche Meisterin!!!

Am vergangenen Wochenende wurden die Deutschen Seniorenmeister in München aus 147 Teilnehmern in 12 Altersklassen ausgespielt.
Mit dabei die mehrfache Deutsche Meisterin und Nr. 1 in Europa der Masters, Konny Höllein aus Breitenwang, die durch die Meldung beim 1.SC Kempten spielberechtigt war.
Im ersten Spiel hatte Konny noch Startschwierigkeiten und musste mit einem 1:2 Rückstand schnell einsehen, dass der Meistertitel nicht so leicht zu holen ist.
Aber in gewohnter Manier kämpfte sich Höllein ins Spiel zurück und konnte dieses Match noch mit 3:2 gegen Manuel Kempf aus Bayern gewinnen.
Ihre nächste Gegnerin Monika Harlander aus Bayern musste ebenfalls die gute Form von Konny spüren und verlor mit 0:3. Ihre nächste Kontrahentin war Störte Becker aus Hessen,
mit ihr lieferte sich Höllein einen harten Fight und gewann diese Partie, zwar knapp, aber mit 3:0. Claudia Kruse aus NRW zeigt nicht viel Gegenwehr und musste dieses Spiel auch mit 3:0 an Konny abgeben.
Im Finale der Masters 50+ standen sich nun Fee Haustein aus Hessen und Konny Höllein aus Breitenwang gegenüber.
Das mehrjährige und regelmäßige Training mit ihrem Freund, Couch und Trainer Volker Knerr machte sich nun bezahlt.
Mit präzis gespielten Bällen und harten Schüsse wurde Konny Höllein ihrer Favoritenrolle gerecht und holte sich verdient zum dritten Mal den Deutschen Seniorenmeistertitel W50+.
Gratulation!