Österreichische Senioren Mannschafts Meisterschaft, Victor Elite Serie Finale

Bei den österreichischen Squash Senioren Mannschafts Meisterschaften hat sich das Team um Thomas Wachter den Sieg geholt. Mit Michel Haug und Patrick Bezdek konnten sie sich mit klaren Siegen und ohne Spielverlust durchsetzen.

Bericht Squash Austria: Senioren Team Meisterschaft in Mödling! Vier Teams haben sich bei sommerlichen Temperaturen zum geselligen Saisonabschluss eingefunden, Schwechat, Team Manhattan, Red Bull Reutte und die Hausherren von der Squash Union Wr Neudorf/Mödling. Nach 5 Stunden intensiven und sehr fairen Spielen stand der neue Meister der Senioren im Teamwettbewerb fest.

Platz 1: Red Bull Reutte
Platz 2: Squash Team Oberlaa
Platz 3: Squash Wizards Schwechat
Platz 4: Wr Neudorf /Mödling

Im Anschluß die gemütliche Abschlußfeier!


Erstbericht: Am kommenden Wochenende findet in Wiener Neudorf die Österreichische Senioren Mannschafts Meisterschaft statt. Red Bull Reutte hat bereits eine Mannschaft genannt und vielleicht findet sich ja noch ein weiteres Tiroler Team. Es treten dabei in der Klasse Ü 35, jeweils 3 Spieler gegeneinander an. Hier noch die Einladung!

Squash Splitter: An diesem Wochenende fand das Finale der Victor Open Elite Serie in Wien, im Club Manhattan, statt. Der Sieg ging an Jakob Dirnberger vor Marcus und Lukas Windischberger der im Spiel um Platz 3, Daniel Haider hinter sich ließ. Videos zu den Finalspielen können auf FB, Squash Austria, angesehen werden. Ergebnisse auf Match22

Erwähnen möchte ich noch, zum Fast Abschluss der heurigen Squash Saison, Heribert Monschein, der mit seinen ausgezeichneten Berichten und seinem Engagement den österreichischen Squash Sport unterstützt! Berichte sind auf der HomePage des Verbands, als auch auf Facebook- Squash Austria nachzulesen.