Sieg und Niederlage in der Bundesliga

Dieses Wochenende hatten wir die wahrscheinlich anstrengendste Runde dieser Saison. Am Freitag Abend spielten wir bei C19 in Wien und am Samstag zu Mittag zu Hause gegen Salzburg.

Gegen C19 konnten wir – bis auf Rudi – leider  nicht unsere besten Leistung bringen. Die lange Anreise im Zug machte unseren Beinen ein wenig mehr zu schaffen, als uns lieb war. So verloren Simon, Remo und Flo ihre Partien und Rudi gewann klar.

Rudi Rohrmüller – Clemens Wallishauser 3/0
Remo Handl – Lenard Püski 0/3
Flo Mader – Michael Scharrer 1/3
Simon Wieser – Manuel Kurzweil 1/3

Nach einer kurzen Nacht in Wien gings ganz in der Früh mit dem ersten Zug wieder retour nach Innsbruck, da wir bereits um 12 Uhr auf Salzburg trafen. Die Salzburger waren leider nicht ganz so stark aufgestellt und wir konnten klar mit 4/0 gewinnen. Vor allem Rudi zeigte eine tolle Leistung bei seinem 3/0 gegen Österreichs Nummer 1 Aqeel Rehman.

Rudi – Aqeel Rehman 3/0
Remo – Robert Fasser 3/0
Flo – Markus Traublinger 3/0
Thomas Kemtpner – Alex Harml 3/0

In der Tabelle liegen wir momentan auf Platz 4, aber nur 1 Punkt hinter dem 2.!

Details gibt’s hier: http://www.intooli.at/match22/event/491/topic/

In der nächsten Runde treffen wir auswärts am 20./21.2. auf Serienmeister Mödling und Bad Vöslau.