Alpencup 8.-10. September 2017 in Baden-Württemberg – Tirol erreicht 3.Platz!

Update 11.09.2017 – Der Alpencup 2017 ist geschlagen und Tirol kann die Erfolgserie der letzten Jahre leider nicht halten. Dennoch kann das Team im Gesamtklassement den 3.Platz erreichen. Die Mannschaften für die Bewerbe: Herren A,B; Senioren A,B; und Damen gehen an Bayern, Lombardei und Appenzell. Die einzelnen Spielergebnisse können unter folgendem Link eingesehen werden. Die Ergebnisse im Detail können dort auch eingesehen werden.

Erstbericht: Liebe Squash Szene in Tirol und Umgebung!

von 8.-10. September 2017 findet der heurige Alpencup in Baden-Württemberg statt. Heuer wird es leider wegen zu wenig Meldungen, keine Junioren Teams geben. Die Spielpläne wurden bereits ausgesandt und werden sicher bald unter folgendem Link einzusehen sein: http://www.squash-alpencup.org/

Das Tiroler Team sieht voraussichtlich dabei wie folgt aus:

Konny Höllein, Volker Knerr,Simon Wieser, Vasile Hapun
Franz Griesser, Franziska Griesser
Jackie Peychär, Katharina Glavic
Julia Clementi
Flo Gastl, Katja Gastl
Simon Draxler, Staller Marco
Heribert Monschein