2. Runde der Tiroler Jugendturnierserie in Telfs

Die 2. Runde der Tiroler Jugendturnierserie fand in Telfs statt. Auch dieses Mal waren wieder die „üblichen Verdächtigen“ mit dabei und so kam es bei der Preisverteilung zu keinen großen Überraschungen und einem ähnlichen Resultat wie schon bei der ersten Runde in Innsbruck.

Erneut waren stellten die Telfer mit 7 Teilnehmern den Großteil des Feldes. Aus Reutte reisten 4 Squasher an, von denen sich allerdings gleich 2 den Sieg unter sich ausmachten. Der einzige Spieler der die Innsbrucker Fahne hochhält ist erneut Gastl Jan der auch gleich den guten 4. Platz erreichen konnte.

Andi Kaserer organisierte ein super Turnier. Der Sieger konnte nach dieser Runde auch gleich den großen, von Andi gestifteten, Wanderpokal mit nach Hause nehmen. Will er diesen behalten, so muss er allerding auch bei den nächsten Turnieren wieder mit dabei sein und seine Punkte verteidigen.

Abschließend gab es noch eine Tombola mit lässigen Preisen für alle Spieler und AKG-Kopfhörern als Hauptpreis!

Die Ergebnisse:

  1. Weger Tobias
  2. Arzl Simon
  3. Possnig Liobang
  4. Gastl Jan
  5. Arzl Benjamin
  6. Kanetscheider Mario
  7. Stubenböck Florian
  8. Grill Theresa
  9. Kluckner Paul
  10. Grill Nadine
  11. Skalet Franz
  12. Raffelsberger Fabian

Teilnehmer 2. Runde JTS Telfs 2012
Teilnehmer 2. Runde JTS Telfs 2012

 

Preise Tombola

Preise Tombola