1 Punkt nach Bundesliga-Roadtrip

Am Freitag traten wir bereits um 17:00 gegen Salzburg an. Für uns spielten an diesem Wochenende Rudi Rohrmüller, Simon Wieser, Thomas Kemptner und Flo Mader. Salzburg trat wieder mit 4 Vollprofis an! Nur Rudi konnte mit seinem australischen Gegner Steve Finitsis (WRL 54) mithalten, aber knapp keinen Satzgewinn verbuchen. Alle anderen hatten erwartungsgemäß keine Chance, aber es war für alle eine tolle Erfahrung und es hat Spaß gemacht, gegen Profis zu spielen. Hier die Einzelergebnisse:

Steve Finitsis (WRL 54) – Rudi Rohrmüller (DRL 5) 13/11 11/4 11/6
Jamie Haycocks (WRL 59) – Simon Wieser (ÖRL 17) 11/5 11…/3 11/7
Aqeel Rehman (WRL 88) – Thomas Kemptner (ÖRL 13) 11/3 11/1 11/1
Adam Auckland (WRL 130) – Florian Mader (ÖRL 16) 11/4 11/6 11/6

Danach stärkten wir uns noch bei Rosi und Aqeel in ihrem pakistanisch-italienischen Gasthaus – es war wie immer ausgezeichnet! – und fuhren gleich weiter nach Graz, um ausgeschlafen und fit gegen sie antreten zu können.

Flo machte den Anfang gg Rehan van der Merve und brachte uns mit einer soliden Leistung in Form eines 3/1 in Führung. Als nächstes w…ar Thomas gg den Ungarn Ramon Gubi an der Reihe. Er spielte heute sehr gut und war in den ersten beiden Sätzen dem jungen Ungarn immer ein wenig voraus und führte bereits mit 2/0. Leider drehte Gubi dann den Spieß um und im 5. Satz war bei Thomas leider die Luft draussen und er verlor am Ende knapp mit 2/3. Rudi konnte daraufhin die slowenische Nummer 1 Martin Mosnik souverän mit 3/0 besiegen und uns wieder in Front bringen. Als letztes spielte Simon gg Altmeister Gerhard Schedlbauer. Nach dem ersten Satz konnte Simon phasenweise gut mit Gerhard mithalten, für einen Satzgewinn reichte es aber knapp nicht.
Hier die Einzelergebnisse:

Rudi Rohrmüller – Martin Mosnik (SLO 1/WRL 167)11/7 11/9 11/7
Simon Wiesner – Gerhard Schedlbauer (ÖRL 11) 2/11 7/11 8/11
Thomas Kemptner – Ramon Gubi (HUN 8) 11/9 11/8 8/11 9/11 2/11
Florian Mader – Rehan van der Merwe (ÖRL 23) 11/6 9/11 11/8 11/1

Mit ein bisschen mehr Glück hätten wir 2 Pkte. mitnehmen können, aber das Unentschieden ist sicher leistungsgerecht!

Aktuell finden wir uns an 3. Tabellenposition ex aequo mit C19 aus Wien, nur einen Punkt hinter Salzburg. Nächste Runde vom 14.-15.2. treffen wir auf C19 in Wien und Salzburg daheim! Wir freuen uns schon darauf!