WWTSC Canada – 4. Begegnung: Indien

In unserem letzten Gruppenspiel treffen wir auf die bisher ebenfalls noch sieglosen Damen aus Indien. Es könnte also noch um ein entscheidendes Spiel in der in der Gruppenphase sein und deshalb werden wir heute wieder mit unserer stärksten Mannschaft antreten. Die Spielreihenfolge ist heute 1 – 2 – 3.

DSC_0462Birgit Coufal 1-3 Joshana Chinappa
Jacqueline Peychär 0-3 Anaka Alankamony
Anja Kaserer 0-3 Harshit Jawanda

Birgit startet heute gleich gut in den ersten Satz und kann von einigen Eigenfehlern ihrer Gegnerin Joshana Chinappa profitieren und den ersten Satz für sich entscheiden. Auch in den folgenden Sätzen bringt Birgit die Nr. 22 der WSA-Rangliste immer wieder in Schwierigkeiten muss sich dann aber leider doch mit 3-1 geschlagen geben.

Jackie kann nicht ganz an ihre starke Leistungen aus den vorherigen Spielen anknüpfen. Nach einem knappen ersten Satz lässt die Konzentration nach und es schleichen sich einige Eigenfehler ein.

Anja zeigt heute am Court ebenfalls nicht ihre ganze Stärke. Durch ungenaue Schläge bringt sie sich immer wieder selbst unter Druck.

Das Turnier ist bisher nicht von Überraschungen geprägt. In allen Begegnunge hat stets die besser gesetzte Mannschaft gewonnen. Auch unser Team konnte in der Gruppenphase leider keine Überraschung abliefern. Damit spielt unsere Mannschaft in den kommenden drei Tagen um die Plätze 17-20. Auch hier warten alles andere als leichte Aufgaben auf uns aber spannende Spiele sind auf jeden Fall garantiert.

Es werden ab morgen alle Spiele im Live-Stream übertragen.