Vorarlberg Junior Open und RL Aspang

Dieses Wochenende fanden 2 Turniere mit Tiroler Beteiligung statt.

Ganz im Westen Österreichs fand in Lauterach das Vorarlberg Junior Open statt. 6 der 12 Teilnehmer kamen dabei vom RSC Telfs und dem 1. TSV aus Tirol. Am Ende konnte sich Luis Singhartinger vom RSC Telfs seinen ersten österreichweiten Turniersieg vor Leon Clementi vom 1. TSV holen. Der TSRV gratuliert Luis zu diesem Erfolg!

Die genauen Ergebnisse gibt es hier: http://www.intooli.at/match22/event/653/

  

Parallel dazu fand ganz im Osten Österreichs in Aspang ein Ranglistenturnier statt. Trotz der abgelegenen Lage fanden zahlreiche Spieler den Weg dorthin und auch Franziska Grießer von RB Reutte war mit am Start. Im von Männern dominierten Feld konnte sie sich souverän in der Quali durchsetzten und zeigte anschließend eine Starke Leistung und belegte am Ende den starken 15. Gesamtrang. Alle Ergebnisse gibt es hier: http://www.intooli.at/match22/event/652/