Victor Squash Bundesliga in Wien

Bericht Ergebnis 19.02.2018: Am letzten Wochenende fand in Wien die vorletzte Runde zur Squash Bundesliga statt. Bericht FB – Squash Tirol: Nach einem 4/0 gegen Steyr und einer knappen 1/3 Niederlage gegen Team Wien sind wir nur mehr theoretisch aus den Top 4 zu verdrängen. Im direkten Duell am 17.3. gegen Graz reicht uns bereits 1 Punkt um fix im Play-Off zu sein! Go Team Tirol!

Bericht FB-ÖSRV Auszug: Der vierte Spieltag der VICTOR AUSTRIA Bundesliga wurde am 17.02.2018 in Wien Erdberg ausgetragen. Es kamen doch einige Zuschauer, welche die Bundesliga Spieler in Aktion erleben konnten und aufgrund der vielen spannenden Spiele, kamen diese auch voll auf ihre Kosten.

ASKÖ Styria Squash People – Squash Team Tirol
Das Tabellenschlusslicht aus Steyr konnte der Tiroler Truppe nichts entgegensetzten und verlor mit 0/4. Nachdem Thomas Kemptner (gegen Michael Treiss), Wolfgang Rothbacher (gegen Lukas Rosner) und Simon Draxler (gegen Stephan Schmutzer) klar mit 3/0 gewannen, wurde das Spiel zwischen Florian Mader und Christian Austaller ziemlich eng. Nach einem 2/1 Rückstand fand Florian Mader besser ins Spiel und konnte die beiden folgenden Sätze gewinnen.

Squash Team Tirol gegen Union Squash Team Wien
Nachdem Jakub Solnicky und Clemens Wallishauser gegen Thomas Kemptner und Florian Mader gewannen, gelang Simon Draxler mit einem 3/0 Sieg über Stefan Hofstätter der Anschlusspunkt. In einer spannenden und kampfbetonten Partie konnte schließlich Lukas Windischberger mit einem 3/2 Erfolg über Altmeister Wolfgang Rothbacher den Sieg nach Wien holen.

In der Tabelle führt das Eder Matmaker Team Oberösterreich vor dem Squash Team Wien und Union Squashclub Wiener Neudorf Mödling. Die letzte Runde im Grunddurchgang vor dem großen Finale findet am 17.03.2018 in Wiener Neudorf statt. Die Einzelergebnisse sind in gewohnter Form im Match 22 unter folgenden Link ersichtlich:
http://www.intooli.at/match22/event/631/

 

Erstbericht: Die Victor Squash Bundesliga findet diesen Samstag im Club Danube in Wien statt. Dabei wird unser Squash Team Tirol (STT) gegen die Mannschaften der Styria Squash People und Union Squash Team Wien antreten. Es gilt dabei morgen den vierten Platz beizubehalten, um den Einzug in das vierer PlayOff im Finale zu sichern.

Bericht ÖSRV: VBLA 2017/18: Spieltag 4

Am kommenden Samstag gastiert die VICTOR Bundesliga im Club Danube in Wien-Erdberg und erreicht damit nach Telfs, dem westlichsten nun den östlichsten Punkt der heurigen Tour der Bundesliga-Professionals.

Auch diesmal wird nicht nur die Créme de la Créme der heimischen Spitzensquasher – Arrivierte als auch Newcomer – im Einsatz sein, auch einige internationale Topleute werden sich wieder zum Kampf stellen.

In Lauf des dritten Spieltages haben das Union Squash Team Wien (nun Zweiter) und Titelverteidiger EDER Matmaker Team Oberösterreich (nun Erster) die Plätze getauscht; Zwischenrang 3 belegt die SU NV Wr. Neudorf – Mödling (Niederösterreich).

Für Höchstspannung sorgt schon die Tatsache, dass dies der vorletzte Spieltag des Grunddurchganges ist und somit danach nur mehr eine Chance verbleibt, den Einzug in das Final Four klarzumachen und damit die Möglichkeit des Titelgewinns am Leben zu erhalten.

LIVE

Natürlich kann auch diesmal wieder am Samstag ab 15:00 Uhr
eine ausgewählte Begegnung im Livestream mitverfolgt werden:

SG USC 2000 Graz (ST) – ASKÖ Styria Squash People (OÖ)

 

Auf www.sportonlive.tv stehen auch Apps für Smartphones und Tablets zum download kostenlos zur Verfügung!

Die Liveübertragung bzw. der Zugriff auf die Videothek ist natürlich kostenlos!

Sämtliche Informationen zu Aufstellungen, Spielreihenfolge etc, findet ihr wie gewohnt im Match22 unter folgendem Link:

Victor Bundesliga Austria 2017/18