Victor Squash Bundesliga in Innsbruck – verschoben

An diesem Wochenende wäre die Österreichische Victor Squash Bundesliga in Innsbruck zu Gast gewesen.

Auf Grund der beschränkten Möglichkeiten in Tirol, waren bereits vorab Bedenken(COVID19) zur Austragung geäußert worden. Auf Grund der letzten Ereignisse und weiteren Verschärfungen der Regelungen, hat sich der ÖSRV dazu entschlossen, die Runde am Wochenende abzusagen.

ORIGINAL ÖSRV: Liebe Mannschaftsführer,

Aufgrund der seit heute Abend neu bemessenen Situation in Innsbruck (Cornona ampel – ROT), hat der ÖSRV sich dazu entschlossen diesen Spieltag nicht am kommenden Samstag abzuhalten.

Obwohl es am Austragungsort (Fit Inn) zu keinen verschärften Maßnahmen bzgl. der Ampelstellung rot gekommen ist, bemisst der ÖSRV das Risiko einer Abhaltung des Spieltages als zu hoch.

Da solch ein Szenario bereits vor Saisonbeginn absehbar war, wurden bei der Terminplanerstellung bereits Ersatztermine fixiert.

Um die größtmöglichen Chancen für ein gerechtes Playoff zu gewährleisten, werden die Begegnungen des 2. Spieltages nun am 3.Spieltag ausgetragen, die des 3. Spieltages am 4. Spieltag usw.

Ersatztermin: 16. Januar 2021

Eine Aktualisierung der VBLA wird in Kürze im Match22 ersichtlich sein!