Veldidena Boasters Season Jam 2

Mit tollem Squash konnten am letzten Freitag die Platzierungen – Simon Draxler 1, Jan Gastl 2 und Florian Gastl 3 mit Marmeladen Preisen bereits zum zweiten Mal belohnt werden. Das neue Turnier Angebot wird mit 14 Teilnehmern gut angenommen.
Link Turnier

Bericht SCVB: Squashturnier der Veldidena Boasters Season Jam Episode 2 begeistert mit spannenden Matches

Innsbruck, 9. November 2023 – Am vergangenen Freitagabend fand das hocherwartete Squashturnier der Veldidena Boasters Season Jam Episode 2 statt. Mit insgesamt 14 Teilnehmern, darunter beeindruckend viele Jugendliche (8), wurde die Veranstaltung zu einem herausragenden Ereignis.

Die Spieler wurden in zwei Gruppen aufgeteilt: Die untere Gruppe bestritt ihre Spiele im Modus „Jeder gegen Jeden“, während die obere Gruppe in einem spannenden 8er-Raster antrat. Die fairen Begegnungen sorgten nicht nur bei den Teilnehmern, sondern auch bei den Zuschauern für Spaß und Unterhaltung.

Besonders hervorzuheben war das Finale zwischen Jan Gastl und Simon Draxler, das mit einem unglaublich starken und spannenden Spielverlauf die Zuschauer in den Bann zog. Beide Spieler zeigten ein beeindruckend hohes Spielniveau, was das Finale zu einem Höhepunkt des Turniers machte.

Die Gewinner des Turniers durften sich erneut über Marmeladen als Preise freuen, eine beliebte Tradition des Veldidenacups. Doch nicht nur die Wettkämpfe, auch das darauf folgende Trainingslager des Österreichischen Squash- und Racketverbandes (ÖSRV) am Samstag und Sonntag trug zum Erfolg des Wochenendes bei. Fast alle Turnierteilnehmer nahmen an den intensiven Trainingseinheiten unter der Leitung von Heribert Monschein teil.

Insgesamt war das Wochenende ein großer Erfolg für die Innsbrucker Turnierszene, geprägt von sportlicher Leidenschaft, Fairness und spannenden Matches.