Tiroler Junior Open 2018 – 06.-07.10.2018 in Innsbruck

Update 01.10.2018: Bis jetzt haben sich 26 Jugendliche zu dem Turnier angemeldet. Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu, aber wir freuen uns schon jetzt auf die Besucher aus der Steiermark, Niederösterreich und Salzburg.

In ca. 2 Wochen beginnen die Tiroler Junior Open in Innsbruck im Speedfit, Hunoldstraße 5. Spielbeginn ist am Samstag um 10.00 Uhr. Es ist dies das erste Turnier der heurigen Spielsaison und wir wünschen allen Spielern ein tolles, erfolgreiches Turnier.

Die Anmeldung erfolgt per Mail an: anmeldung@squash.or.at

Das Nenngeld beträgt € 30,- inkl. einem Essen.(Unter Tags!)

Herbert Clementi wird mit Spaghetti Bolognese für das leibliche Wohl unter Tags sorgen. Für Vegetarier werden Spaghetti mit Tomatensauce und ausserdem noch Spinatknödel angeboten. Wer von den Betreuern oder Eltern auch Essen möchte, kann für € 7,- mit dabei sein. Für eine bessere Organisation, bitten wir vorab um eine Bestellung (helmut.pachner @ chello.at).

Bitte beachten! im Nenngeld ist ein Essen unter Tags enthalten und kein Abendessen!

Plakat folgt hier:

Ergänzung 26.09.2018:

Das nächste Jugendturnier am 3.+ 4. November 2018 wird NICHT in Vorarlberg (Nationaler Jugend-Circuit 2018/19 (Vorarlberger Junior Open) abgehalten. Es findet jedoch zum gleichen Termin in Oberösterreich, das Oberösterreichische Junior Open 2018/19 im T+SC Pflaum + Seitz in Traun statt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.