Tiroler Squash Meisterschaften – Verschoben!!!

Update 11.01.2019: Nachdem der Fernpass bis Dienstag gesperrt wurde, und immerhin 4 Spieler aus Reutte genannt hatten, haben wir uns entschlossen das Turnier zu verschieben. Besonders hervorheben möchte ich Florian Mader, der extra für die Tiroler Meisterschaft angereist ist. Ein neuer Termin wird noch bekannt gegeben!

Update 10.01.2019: Am kommenden Wochenende werden leider nur 15 Herren und 4 Damen bei der Tiroler Meisterschaft starten. Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise und freuen uns auf tolle Spiele.

Erstbereicht: Die heurigen Tiroler Squash Einzel Meisterschaften finden am 12 . Jänner 2019 in Telfs statt. Wir hoffen durch die Vergabe nach Telfs wieder mehr Teilnehmer zur Teilnahme motivieren zu können.

Download Ausschreibung TSMS 2019