Tiroler Squash Landesliga in Telfs und Gerlos am 9.12.

Den Spieltag in Telfs eröffnete die Mannschaft aus Reutte und die Heimmannschaft aus Telfs. Die Begegnungen der Positionsspiele gingen allesamt klar mit 3:0 an den Favoriten aus Telfs. Im Doppel wurde dann allerdings um jeden Punkt gekämpft. Erst im 3. und entscheidenden Satz gelang dem Team aus Reutte mit 15:14 der Sieg.

In Anschluss stellte sich die zweite Mannschaft der Veldidena Boasters den Konkurrente aus Reutte. Dieses Mal gelang es den Außerfernern auf den Positionen 1 und 3 die Oberhand zu behalten. Lediglich Thomas Wachter musste äußerst knapp im fünften Satz den Sieg an Ian de Cilia abgeben. Das Doppel hatte es ebenfalls in sich und die Veldidena Boasterst konnten nach einer starken kämpferischen Leistung noch das Unentschieden retten.

Im abschließenden Spiel lag es an der Heimmannschaft aus Telfs gegen die Veldidena Boasters 2 noch wichtige Punkte zu holen um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren. Schlussendlich reichte es allerdings nur zu einem Unentschieden. Sowohl die Position 2 als auch die Position 3 gingen dank guter Leistung der Gäste an die Veldidena Boasters. Mit dieser Leistung gelang es ihnen auch wieder vom Tabellenende einen Platz aufzurücken.

Genaue Ergebnisse unter: https://www.intooli.at/match22/event/926/

Vorbericht:

Am kommenden Wochenende geht es wieder für alle Mannschaften auf die letzte Begegnung vor Jahreswechsel. Die nächste Begegnung findet dann erst wieder am 17.03.2023 statt.

Erinnern möchten wir auch an die Möglichkeit zur Nachnennung von Spielern bis zum 15.01. und den entsprechenden Anpassungen der evtl zu korrigierenden Mannschaftsaufstellungen!

Telfs, SportzentrumHM: RSCTS

RSCT‑SCRE. 18:30

SCRE‑SCVB II. anschl.

SCVB II‑RSCT. anschl.

Fr, 09. 12. 2022. Gerlos, Tennis & Squash-C.HM: SGGLS

SGGL‑TSV. 18:30

TSV‑SCVB I. anschl.

SCVB I‑SGGL. anschl.