Tiroler Squash Landesliga 27.01.2019 in Innsbruck

Am letzten Sonntag wurde ich Innsbruck die 2 Runde der Tiroler Liga ausgetragen. Leider konnte die 2. Mannschaft des STMG/SCOT keine vollständige Mannschaft stellen und auch die 2. Mannschaft des RSCT musste in der 2. Partie auf einen Spieler verzichten. Ein Bericht wurde vom Veranstalter leider auch nicht beigebracht und so bleibt nur der Blick auf die Reihung im Match22.

Derzeit liegt das Team des Red Bull Reutte mit einem Punkt in Führung, vor dem Team der Veldidena Boasters. Mit 4 Punkten nach hinten gereiht steht aber der RSCT noch gut in Position. Ins Team vom SCRE hat sich diesmal wieder Otmar Egger gereiht und konnte gegen Remo Kiss gleich den ersten Satz für sich verzeichnen, bevor Remo dann die anderen 3 holte. Die 3. Runde wird am 24. Februar in Gerlos und Reutte gespielt. Finale 17.03.2019 in Innsbruck.

Bericht FB SCRE: Platz an der Sonne weiterhin beim Team von Red Bull Reutte! Das Team um Kapitän Thomas Wachter erreichte am vergangenen Sonntag in Innsbruck 6 von 8 möglichen Punkten und bleibt somit an der Tabellenspitze der Tiroler Squash Liga.
Osttirol konnte verletzungsbedingt nicht komplett antreten und wurde klar mit 4:0 bezwungen.
SCVB war dann der erwartet schwere Gegner. Thomas Wachter gegen Werner Wieland und Routinier Oti Egger unterlagen jeweils mit 1:3 Sätzen. Mike Haunschmid ließ dann Flo Gastl beim 3:0 keine Chance und verkürzte zum 1:2. Nun musste das abschließende Doppel entscheiden. Gastl/Wieland gegen Haunschmid/Wachter lautete die Begegnung. Nach 45 Minuten Spielzeit und zahlreichen temporeichen Ballwechseln konnten sich Haunschmid/Wachter mit 2:1 Sätzen durchsetzen und das Remis für die Bullen fixieren.


Am 27.01. treffen sich alle Mannschaften der Tiroler Squash Liga in Innsbruck. Der Verein „Veldidena Boasters“ wird dabei als Gastgeber fungieren in ab 13.00 Uhr(bis ca. 17.00 Uhr) finden die Spiele im Speedfit statt! Gäste sind gerne gesehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.