Tiroler Squash Doppelmeisterschaft 12.09.2020 in Telfs -14.00 Uhr

Turnierbericht: Am letzten Samstag fanden die Tiroler Doppelmeisterschaften in Telfs statt. Bevor die Spiele begannen, wurde beim jedem Spieler eine Infrarot Aufnahme erstellt und damit die Fieber Freiheit festgestellt. Ein paar der Bilder wurden unten angehängt. Da schlussendlich nur 6 Mannschaften genannt haben wurde Round Robin(Jeder gegen Jeden) gespielt. Mit Best of Three und auf 15 Punkte, wurden dann die einzelnen Spiele ausgetragen und die jeweiligen Sieger ermittelt. Durch die Setzung ergaben sich zufällig sogar am Schluss die Finalspiele, wobei sich das Team Jan Gastl und Remo Kiss den Sieg holte und Katarina Glavic und Dominik Gstrein auf Platz 2 verwies. Im Spiel um Platz 3 konnten sich schliesslich Thomas Wachter und Rudi Anzenhofer durchsetzen. Verletzungsfrei und mit einer guten Turnierleitung – durchgesführt von Christian Mader – wurde das erste Turnier nach dem COVID19 Lockdown beschlossen. Anschliessenf fand noch die Generalversammlung des TSRV statt, wobei ua. der Spielmodus für die Tiroler Liga beschlossen wurde. Das nächste Turnier findet damit in der Tiroler Liga am Sonntag den 27.09.2020 in Innsbruck und Telfs statt.

Update 11.09.2020: Nachdem nun bis zum Nennschluss 6 Mannschaften genannt haben, wird die Meisterschaft als Round Robin mit Best of 3 gespielt!
Der Spielbeginn ist um 14.00 Uhr und wir bitten um pünktliches(13.45 Uhr) kommen. Zu spätes Kommen führt zum Verlust der ersten Partie, da auf allen 3 Courts, ab Punkt 14.00 Uhr gespielt wird. 15 Minuten vorher findet das Gemeinsame Foto und die Turniereinteilung statt!

Erstbericht: Der Vorstand des TSRV hat beschlossen, die Tiroler Squash Doppel Meisterschaft als erstes Turnier, nach dem Lockdown Covid 19, zu veranstalten. Das Turnier wird nun doch vom RSCT Telfs organisiert. Wir hoffen auf viele Teilnehmer und wünschen den Teilnehmern und dem RSCT ein gutes Turnier.

Anmeldung unter: Karl (Charly)  Draxler

email: charly.draxler@telfs.com

Anmeldungen:

Simon/Charly Draxler

Glavic/Gstrein

Mader/ Jenewein

Wachter/ Anzenhofer

Ian De Cillia/ Lorenz Hauser

Jan Gastl/ Remo Kiss

Covid19: Wir bitten um rechtzeitige Information über eine eventuelle Verkühlung und falls Symptome einer Krankheit vorhanden sind, eine Absage zu übermitteln. Vor Ort wird auch noch eine Temperaturmessung vorgenommen!