Tiroler Liga – Nennschluss 15.07.2022

Liebe Mitglieder und Squasher in Tirol,

wie bereits bekannt, ist der Nennschluss für die Tiroler Liga am 15.07.2022.

Detaillierte Mannschaftsaufstellung Nennschluss 15.08.2022.

Es sind derzeit schon einige neue Ideen zur Tiroler Landesliga eingebracht worden. Ua. wurde dies bereits bei dem Finale der Tiroler Liga im Mai angesprochen worden. Es soll ua. auch eine Einstiegs Liga gegründet werden, welche ohne zb Doppel und nur auf 3 Terminen gespielt werden soll. Eine genauere Planung ist aber erst im Rahmen der erfolgten Nennungen möglich. Wir bitten dies bei der Nennung zu berücksichtigen.

Die Details werden im Vorstand mit dem neu kooptierten Sportwart ausgearbeitet.

Wir bitten Euch die angeführten Formulare zu verwenden und nicht selber angefertigte Formulare oä. zu verwenden. Aufgrund der verschiedenen Formate konnten diese nicht zusammen geführt werden. Ausserdem werden ja, wie bekannt, die detaillierten Spielerinformationen nicht öffentlich eingestellt.

Wir haben im Anhand die Meldeformulare – Anzahl der Mannschaften und Detail Mannschaftsnennung angehängt. Diese sind auch im Bereich der HP  – Downloads verfügbar.