Tiroler Liga 2018/19 Nennung bis 15. Juli 2018

Liebe Verbandsmitglieder,

in 2 Wochen ist der Nennschluß für die Tiroler Landesliga 2018/19. Bei der letzten Generalversammlung wurde auch die Anregung zu einer Landesliga mit anschliessendem Doppel angeregt. Diese soll im Rahmen der Tiroler Landesliga abgehalten werden. Angedacht ist aber, nach dem 3er Spielen noch ein Doppel zu spielen.

Der Nennschluß für die Mannschaftsnennung ist der 15. Juli 2018.

Der Nennschluß für die Spielernennung ist der 15. August 2018.

Es wurde bei der letzten Generalversammlung auch die Adaptierung der Spielregeln beschlossen. Es wurde die Beschränkung der Bundesligaspieler und Legionäre und das übermitteln eines Turnierberichts mit Bildern(für HP und FB) beschlossen.

201807aSpielordnung für Liga-Mannschaftsbewerbe des TSRV_01Jul2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.