Tiroler Landesliga am 16.10.2021 in Reutte

Beim heutigen Start der Tiroler Landesliga haben die ersten 3 Begegnungen von den ersten 3 Teams statt gefunden. In den 3 Einzelspielen und im danach gespielten Doppel wurden die Punkte der Teams ausgespielt.

Dabei hat sich das Team des SCVB an die Spitze der Tabelle gesetzt! Mit 7 Punkten für den SCVB, vor Telfs(RSCT) mit 5 Punkten und 0 Punkten für das Team aus Reutte (SCRBR), hat das Team aus Innsbruck die Führung übernommen.
Bei der nächsten Begegnung in Telfs am 27.11.2021 wird das Team aus Gerlos in das Geschehen einsteigen. Gleichzeitig wird anschließend die Generalversammlung des TSRV abgehalten.

Bericht Veranstalter (17.10.2021) : Der erste Spieltag der SQUASH Landesliga Tirol wurde am Wochenende im Sport Center Reutte ausgetragen. Das Red Bull Reutte Team (SCRBR) war mit Patrick Bezdek, Rudi Anzenhofer, Arnd Hille und Jörg Hidding gut aufgestellt. Die erste Begegnung gegen den Raiffeisen Squash Club Telfs (RSCT) verloren die Reuttener klar mit 0:4. Im zweiten Match gegen die Veldidena Boasters aus Innsbruck (SCVB) gab es ebenfalls eine bittere 0:4 Niederlage. Sowohl RSC Telfs als auch die Innsbrucker Boasters zählen zu den stärksten Mannschaften in Tirol. Beide Teams waren auf den einzelnen Positionen stärker und „Jugendlicher“ besetzt als die Reuttener. Die Begegnung zwischen RSCT und SCVB entschieden die Innsbrucker Boasters mit 3:1 für sich. Zu den herausragenden Spielern dieser Runde zählten Florian Gastl (SCVB), Dominik Gstrein (RSCT) und Patrick Bezdek (SCRBR). Im Telfer Team spielte mit Katarina Glavic eine Dame erfolgreich mit. Gerlos war in der ersten Runde Spielfrei!

Erstbericht! An diesem Wochenende startet die Tiroler Landesliga in Reutte!

Runde 1 –
16.10.2021 In Reutte
Begegnungen SCRBR – RSCT, SCRBR – SCVB, RSCT – SCVB

Spielbeginn bei den Vorrunden ist 13 Uhr. Spielreihenfolge: 2-1-3-Doppel

Wir wünschen allen Teams einen guten Start!