Tiroler Jugend- Senioren und Einzel Meisterschaft im Mai

Ergebnis Turnier: Das Turnier wurde in mehreren Rastern, wobei jeder gegen jeden in seiner Gruppe angetreten ist, ausgetragen. Da an diesem Wochenende noch mehrere andere Turniere statt fanden, konnten leider weniger Teilnehmer dabei sein. Hier die Ergebnisse:

Jugendmeisterschaft:

MU11 

  1. Mona Clementi

BU11 

  1. Noel Palewicz

MU 13 

  1. Mona Clementi
  2. Augustins Mair

BU 13 

  1. Leon Clementi 
  2. Noel Palewicz
  3. Valentin Rauter

MU 15 

  1. Katharina Gastl 
  2. Paulina Steiner
  3. Mona Clementi 

BU 15 

  1. Leon Clementi 
  2. David Radelsböck
  3. Noel Palewicz

MU 19 

  1. Anna Stuchlik
  2. Katharina Gastl
  3. Paulina Steiner 

Seniorenmeisterschaft: ( PS.: Fehler korrigiert!)

Ü 40

  1. Florian Gastl
  2. Georg Rieser
  3. Franz Griesser

Ü 45 

  1. Georg Rieser
  2. Franz Griesser
  3. Helmut Pachner

Ü 50 

  1. Franz Griesser
  2. Helmut Pachner 
  3. Charly Draxler

Ü 55 

  1. Helmut Pachner

Leister musste der Damenbewerb, auf Grund einer Verletzung einer Dame, kurzfristig abgesagt werden und wünschen gute Genesung! Ein großer Dank geht an die Eltern und Großeltern und besonders bedanken möchte sich der TSRV, beim Raiffeisen Squash Club Telfs für die Ausrichtung des Turniers und bei Christian Mader für die Turnierleitung . Erinnern möchte ich auch noch an die Tiroler Squash Meisterschaft, die in 2 Wochen wieder in Telfs statt findet.

Turniereinteilung: Hier die Einteilung der kommenden Jugend- und Senioren Meisterschaft: Wir wünschen allen guten Erfolg und viel Spaß!

Nennungen: Jugend: Einteilung in 2 Gruppen jeder gegen jeden. Spielbeginn um 10.00 Uhr und in Mädchen und Burschen getrennt.

M: Mona Clementi, Jovana Stanojevic, Augustina Mair, Paulina Steiner, Katharina Gastl, Anna Stuchlik

B: Leon Clementi, David Radelsböck, Valentin Rauter, Noel Palewicz, (Jan Gastl(zurück gezogen))

TM Senioren: Einteilung in 2 Gruppen jeder gegen jeden. Spielbeginn ab 10.00 Uhr

Gruppe MD: Julia Clementi Ü35, Katja Gastl Ü35

Gruppe MM: Florian Gastl Ü35, Christian Mader Ü50, Helmut Pachner Ü55, Charly Draxler Ü50, Franz Griesser Ü50, Georg Rieser Ü45

Nachdem witterungsbedingt die Tiroler Meisterschaft 2019, im Jänner verschoben werden musste, hat der Vorstand, den 25. Mai 2019 festgesetzt. Der Veranstaltungsort bleibt mit Telfs gleich.
Katarina Glavic und Simon Draxler sind die Titelverteidiger und es gibt schon einige, die sich den heurigen Titel holen wollen.

Die Tiroler Jugend Meisterschaft wird wieder mit der Tiroler Senioren Meisterschaft am 11. Mai 2019 in Telfs abgehalten.

Link Details Jugend

Link Details Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.