Tiroler Doppelmeisterschaft

Tiroler Doppelmeisterschaft in Innsbruck am 10.11. 2012

Sieger Tiroler Doppelmeisterschaften 2012

Es haben sich im Speed Fit in Innsbruck Tirols beste Doppelspieler getroffen um ihren Meister zu ermitteln.Insgesammt waren 8 Teams am Start.Gespielt wurde in 2 Gruppen .Jede Mannschaft hatte 5 Spiele zu absolvieren.Es war eine spannende Meisterschaft mit sehr packenden Spielen. Am Schluß konnten sich die beiden Favoriten Remo Kiss und Thomas Kemptner knapp gegen die 2 platzierten Werner Wieland und Alexander Greiderer durchsetzen. 3. wurden Anja Kaserer und Präsident Franz Griesser.

Ergebniss:
1.Remo Kiss/Thomas  Kemptner,

2.Werner Wieland/ Alex Greiderer

3 Anja Kaserer Franz Griesser

4. Florian Mader / Draxler Simon,

5 Melissa Mader / Lisa Kaserer,

6.Christian Mader/Jenewein Günther

7. Uschi Bader Monz/ Weißengruber Hans

8.Elisabeth Kaserer / Schatzer Gerhard

Ein besonderer Dank geht  an die Turnierleitung  an Joe Monz welcher der diese Doppel-Meisterschaft bestens organisiert hat.

Alles in allem eine gelungene Veranstaltung

Am 15.12.2012 findet in Innsbruck die Österreichische Doppelmeisterschaft statt ich hoffe doch mit starker Tiroler Bedeiligung.

Für den TSV

Präsident

Franz Griesser