Tiroler Doppel MS 2013

Am Sonntag, dem 27.10.2013 fand die diesjährige Tiroler Doppel MS in Telfs statt. Insgesamt waren 7 Paarungen am Start und erfreulich war die Teilnahme von Zach Anna aus Reutte und Jacky Peychaer + Julia Clementi aus Innsbruck!

Im Halbfinale trafen Simon Wieser + Flo Mader auf Jacky Peychaer + Julia Clementi und Simon + Charly Draxler auf Anja + Lisa Kaserer!
Simon+Flo und Anja+Lisa konnten sich mit jeweils 2/0 durchsetzen.
Das Spiel um Platz 3 war äußerst spannend und am Ende setzten sich die beiden Damen aus Innsbruck mit 2/1 gegen die Telfer Familienpaarung durch und erspielten sich die Bronzemedaille.
Das Finale war auch auf sehr gutem Niveau und Simon+Flo konnten es mit 2/0 gewinnen, wobei Anja + Lisa sehr gut mithielten!

Insgesamt sahen wir sehr viele tolle und faire Spiele und hatten ein tolles Doppelturnier! Hoffentlich können wir im nächsten Jahr auch ein paar Paarungen aus den anderen Vereinen begrüßen, denn Doppel macht sehr viel Spaß und ist eine tolle Abwechslung zu all den Einzelspielen in der ganzen Saison! 🙂

Endergebnis:
1. Simon Wieser + Flo Mader
2. Anja + Lisa Kaserer
3. Jacky Peychaer + Julia Clementi
4. Charly + Simon Draxler
5. Melissa Mader + Anna Zach
6. Christian Mader + Günther Jenewein
7. Dominik + Sabrina Gstrein

DSC_0950