Tiroler Doppel Meisterschaft 2019 in Innsbruck – Sieg an Draxler/Kiss

Bei den am Samstag in Innsbruck abgehaltenen Tiroler Squash Doppel Meisterschaften haben schlussendlich 8 Mannschaften gemeldet. Krankheitsbedingt haben jedoch auch einige Mannschaften nicht genannt und hätten damit den 8er Raster gesprengt!
Den Setzungen entsprechend haben sich dann auch die Favoriten in den Finalspielen um Platz 3/4 bzw 1/2 getroffen. Im kleinen Finale konnte sich das Team Florian Gastl/ Lorenz Hauser gegen das Team Konny Höllein/ Volker Knerr durchsetzen und die Bronze Medaillen sichern. Im Finale wurden die Tiroler Meister erst im fünften Satz gefunden. Simon Draxler/Remo Kiss kürten sich zu den Siegern des Turniers und verwiesen Jan Gastl/Philippe Oberhemm auf den zweiten Platz und damit nur auf die Titel der Vizemeister!

Der TSRV bedankt sich beim SCVB und damit bei Florian Gastl für die Turnierausrichtung und bei den Spielern für die fairen und sichere Abhaltung der Spiele! Bilder folgen!

Das nächste Turnier findet am 11. Jänner 2020 in Reutte, mit den Tiroler Einzel Meisterschaften statt.

Bericht des Veranstalters: Tiroler Doppelmeisterschaft 2019  – Der Squashclub Vedlidena Boasters richtete am vergangenen Wochenende die Tiroler Landesmeisterschaften im Doppel aus. 16 Spieler und somit 8 Teams spielten um den Titel.

Alle Spiele waren sehr spannend und ausgeglichen. Bis zum Halbfinale gab es keine Überraschungen. Die Finalen Teams waren wie erwartet die ersten vier gesetzten Mannschaften. Die gesetzte Nummer Eins des Turniers, Draxler und Kiss, gewannen ihr Halbfinalspiel ebenso wie Gastl und Oberhemm vom Squashclub Veldidena. Diese zwei Teams spielten dann in einem sehr aufregenden Finale um den Titel. Schlußendlich konnten sich dann die Vorjahressieger und Favoriten knapp durchsetzten. 

Platz 1 – Draxler Simon / Kiss Remo

Platz 2 – Gastl Jan / Oberhemm Philippe

Platz 3 – Hauser Lorenz / Gastl Florian

Erstbericht: Am 14.12.2019 findet die Squash Doppelmeisterschaft in Innsbruck, im Sportzentrum am Stadlweg statt. Hier die Eckdaten zur Veranstaltung!

Tiroler Squash Doppelmeisterschaften 2019 Turnierleitung: Florian Gastl

Samstag 14.12.2019, 13:00Uhr

Tennis- und Squashcenter Reichenau
Stadlweg 40 (Einfahrt Etrichgasse)

Nenngeld 12€ pro Person
Nennschluß: 48h vor Spielbeginn

Ansprechpersonen
Florian: +43 650 2472784
florian_gastl@yahoo.de
Gerhard: +43 699 10444176

Es gelten die Regeln des ÖSRV – Teilnahme auf eigene Gefahr! Für Jugendliche unter 19 gilt Schutzbrillenpflicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.