Squash Trainingscamp in Innsbruck

In den letzten 4 Tagen wurde ein Squash Trainingslager in Innsbruck abgehalten. Vom ÖSRV organisiert und unter der Leitung von Heribert Monschein, wurde der Squash Bereich abgehalten. Aber es wurde auch der Bereich, Yoga, allgemeine Fitness Übungen, Ernährung und ein Kochkurs angeboten. Dieser Bereich wurde vom Team Innzentrum – Leitung Physiotherapeut Florian Gastl abgehalten. Mit viel Enthusiasmus und Einsatz konnten alle 19 Teilnehmer aus ganz Österreich, dabei viel mitnehmen. Auf Grund der guten Aufnahme, wird der TSRV versuchen für Ende August bzw. Anfang September nochmals versuchen, den Part Squash, anzubieten. Das für Ende Juli angekündigte Sommercamp wurde abgesagt, wird aber evtl noch einmal später angeboten. Der TSRV bedankt sich bei allen Teilnehmern und Organisatoren und wünscht noch einen schönen Sommer.