Squash Junior Open – Jugendturnier 28.-29. Sept. 2019 in Telfs

Wir freuen uns, das erste Jugend Turnier der heurigen Saison, in Tirol – Telfs –  für Euch anbieten zu dürfen. Um eine gute Organisation zu erleichtern, bitten wir um ehest mögliche Nennung und wünschen dem Team des RSCT guten Erfolg bei der Organisation. Auslosung und Turnierablauf wird durch den ÖSRV vorgenommen. Sollten zu wenige Teilnehmer angemeldet sein, behält sich der Veranstalter vor, den Spielmodus zu ändern oder auch das Turnier evtl auch einem Tag fertig zu spielen.

Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass neue Regeln für den Jugend Circuit beschlossen wurden und die Nennung nun in der Alterklasse und zusätzlich auch noch in einer 2ten Altersklasse und bei den Mädchen auch noch bei den Burschen möglich ist.  Gleichzeitig wurde die Turnierserie auf 3 Turniere in Österreich beschränkt und die Teilnahme stellt auch eine der Grundbedingungen zur Teilnahme an Trainingscamps und Turnierbeschickungen des ÖSRV dar.

Das Nenngeld beträgt € 30,- mit einem Essen und die Nennfrist endet am Samstag, den 21.09.2019 um 12.00 Uhr.

Nennung bitte an: anmeldung (at) squash.or.at

Die Einladung und die Spielregeln sind auf unserer Homepage eingestellt und können dort gerne herunter geladen werden.

Wir hoffen möglichst viele Kinder und Jugendliche bei unserem Heimturnier in Tirol begrüßen zu dürfen.

lg Helmut

Mit sportlichen Grüssen
Helmut Pachner


Präsident des TSRV

Tiroler Squash Rackets Verbands
ZVR-Zahl 348209015
Bmstr. Ing. Helmut Pachner
Fritz Pregl Str. 5
A-6020 Innsbruck

Mobil 0699 1728 1843
www.squash-tirol.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.