Squash Head Bundesliga – 2. Spieltag

Am zweiten Spieltag der österreichischen Head Squash Bundesliga konnte das Squash Team Tirol gegen das Team Eder Matmater Oberösterreich leider nur einen Sieg durch Valentin Rapp gegenüber Aqeel Rehman erzielen . Die anderen Spiele mit Lukas Windischberger gegen Simon Draxler und Paul Mairinger gegen Florian Mader, gingen mit drei zu null an Oberösterreich. In der Partie Marco Staller gegen Daniel Nagel war jedoch der Routinier Marco, ganz knapp am Sieg vorbei gerutscht. Mit ausgeglichenen Sätzen wurde erst im fünften Satz mit elf zu neun Punkten ein Sieg für Oberösterreich eingefahren.
In der zweiten Begegnung des Squash Teams Tirol gegen das tiroler Team vom Squash Club Veldidena Boasters konnte ein klares vier zu null erzielt werden. Valentin Rapp ließ Luca Wilhelmi in einer 4:0 Partie das schlechtere Ende. Simon Draxler gegen Kevin Schön und Florian Mader gegen Florian Gastl konnnten jeweils mit drei zu null einen Sieg für das Team Tirol erzielen. Durch die neuen 2G/ 3G Regeln der COVID-19 Pandemie in der Squash Bundesliga, hatte Marco Staller leider keinen Gegner und damit konnte ein klarer 4:0 Sieg erzielt werden.