Squash Grasshoppers Cup in 6 Tagen gehts los

Bericht 27.10.2022: Der GC Cup 2022 ist geschlagen und Nour El Sherbini und Mostafa Asal sind die Sieger des Turniers. Das Squash Camp von Worldenjoyer war mit 15 Teilnehmern ein voller Erfolg.

Wer war aller hier in Zürich? Ein paar Tiroler vor Ort! Walter, Florian, Georg, Franz, Werner, Thomas, Antal, Thomas – Schiedsrichter,

Es gibt noch Karten zu den Spielen mit den Besten Squash Spielern der Welt!

Nur noch 6 Tage bis zum GC-Cup 2022!
Bereits in wenigen Tagen legen die weltbesten Squash-Spieler in Zürich los! Sichere Dir noch heute Deine Tickets und sei live dabei in der spektakulären Atmosphäre der Halle 622. Die diesjährigen Draws sind extrem stark besetzt und wir erwarten bereits in der ersten Runde absolute Top-Spiele.

Bei den Männern haben sich die Top 4 der aktuellen Weltrangliste (Ali Farag, Paul Coll, Mostafa Asal und Diego Elias) eingeschrieben! Bei den Frauen dürfen wir uns mit Nour El Sherbini, Hania El Hammamy, Sarah-Jane Perry und Nour El Tayeb ebenfalls auf die besten Spielerinnen der Welt freuen!

Weiter werden wir diese Jahr mit gleich vier Local Heros mitfiebern: Mit Nici Müller, Dimitri Steinmann, Cindy Merlo und Nadia Pfister sind die Schweizer/Innen besser vertreten den je zuvor.