Squash Elite Turnier in Wien 19.03.-20.03.2022 – Platz 3 für Simon Draxler

Simon Draxler hat sich beim heutigen Turnier den dritten Platz und damit einen Platz am Stockerl gesichert. Gratulation!
Georg Stoisser ist der Sieger des dritten Elite Qualifikationsturnier, welches am 19.03. im Padeldome Wien ausgetragen wurden. Er verwies in einem spannenden Finale seinen Clubkollegen aus Wiener Neudorf, Michael Haunschmid mit 3/1 auf den zweiten Platz.
Simon Draxler sicherte sich mit dem gleichen Ergebnis über Kristian Seiner ebenfalls einen Platz am Stockerl.
Mit 23 Teilnehmer aus ganz Österreich durfte man zufrieden sein, obwohl es zuvor noch einige Corona bedingte Absagen gab.
Die Turnierleitung wurde bravourös von Emma Monschein und Samuel Winkler abgewickelt, welche den ebenfalls erkrankten Heribert Monschein ersetzten.
Der ÖSRV gratuliert den Siegern und bedankt sich bei allen Teilnehmern, sowie dem Team des Padeldome Wien.

Erstbericht: Anbei die Ausschreibung für das nächste Turnier in Wien