Squash Center in Graz wieder eröffnet

Das Heroes in Graz hat eröffnet – Nach dem kurzfristigen Aus, des Squashdome in Graz, unter der ehemaligen Leitung von Ing. Denk und dem Ausfall der Courts, hat nun ein neuer Betreiber vor Ort, die Anlagen übernommen. Hier der Bericht von der Seite des ÖSRV:

Heroes öffnet seine Hallen!


Nach den großen Lockerungen der Covidmaßnahmen steht uns nun eine weitere äußerst erfreuliche Nachricht ins Haus. In Graz eröffnete mit dem Heroes eine Squashanlage, welche seines Gleichen sucht. Zukünftig stehen der steirischen Squashszene und natürlich auch dem Rest Österreichs 7 Squashcourts, sowie ein Vollglascourt zu Verfügung!

Das Timing könnte kaum besser sein, da nun auch der Breitensport wieder unter Auflagen eine der schönsten Sportarten der Welt ausüben darf.  Mit der Eröffnung des Heroes in der Puchstraße 21 steht nun auch dem ÖSRV wieder eine Anlage in der Steiermark zu Verfügung, welche grundsätzlich die Austragung div. Meisterschaften und Austrian Junior Open bewerkstelligen könnte.

Wir freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und beglückwünschen auch die steirische Sqaushszene zu dieser tollen Anlage!

ÖSRV Nationaltrainer Heribert Monschein leitete bereits am 29. Mai das erste offizielle Trainingslager vor Ort und gratulierte Besitzer und Centermanager Stefan Kessler ganz herzlich im Namen des ÖSRV zur Eröffnung!