Salzburger Jugend-MS 2012

Am 13./14.10. wurden in der Squashanlage „Hofsport“ die Salzburger Jugendmeisterschaften ausgetragen. Hierfür haben sich 30 SpielerInnen angemeldet um ihr Können in den verschiedenen Leitungs -und Altersgruppen unter Beweis zu stellen.

Die Tiroler Beteiligung wurde vom Raiffeisen Squash Club Telfs mit Draxler Simon, Gstrein Dominik und Possnig Lioban gestellt.

Simon startete dabei in der stärksten Gruppe U32A und konnte dort den 6. Platz erreichen. Bei seinem ersten österreichweiten Turnier konnte Lioban gleich den 3. Platz in der Gruppe U23C erreichen. Dominik entschied sich dazu in der U13-Gruppe anzutreten und konnte dort seiner Favoritenrolle auch gerecht werden. Er sichert sich den Sieg ohne Satzverlust.

Gratulation an diese jungen Talente von denen man sicher auch in Zukunft noch mehr sehen wird.

Jugendnationaltrainer Jakob Dirnberger mit U13-Sieger Dominik Gstrein

Jugendnationaltrainer Jakob Dirnberger mit U13-Sieger Dominik Gstrein