Offene Tiroler Jugend MS 2013

Die offenen Tiroler Jugendmeisterschaften sind am 12./13.10.2013 im Innsbrucker Speed Fit über die Bühne gegangen. Am Start waren diesmal 28 Teilnehmer in 3 Spielklassen. Das größte Teilnehmerfeld stellte dabei der Raiffeisen Squash Club Telfs, aber auch Nowak Ernst machte sich mit seinen Schützlingen auf den Weg nach Tirol. Erfolge verbuchen konnten aber auch Spieler aus Innsbruck und Reutte.

Im C-Bewerb in dem größtenteils U13-Spieler teilnahmen konnte sich Gastl Jan (1. TSV) vor Mario Kanetscheider (RSC Telfs) den Sieg sichern. Theresa Grill (RB Reutte) gewann das Spiel um Platz 3 gegen Leon Pirgisch (Mödling).

Im B-Bewerb konnte Reutte mit guten Leistungen aufzeigen und gleich 2 Spieler in den Medaillenrängen platzieren. So erreichte Tobias weger den 1. Platz vor Max Schäbinger und Simon Arzl.

Der A-Bewerb war dann allerding fest in Telfer Hand. Hier holte sich Florian Mader ungefährdet den Turniersieg vor seinen Vereinskollegen Simon Draxler und Kaserer Anja. Zu erwähnen ist noch die starke Leistung von Dominik Gstrein der sich in guter Form präsentierte und den 4. Platz erreichen konnte.

Herbert sorgte mit Spaghetti, Salat und Bananensplit für das leibliche Wohl der Spieler. Bleibt also nur zu hoffen, dass sich nächstes Jahr wieder mehr Spieler aus den übrigen Bundesländern auf den Weg nach Tirol machen.

Ergebnisse:

Ergebnis 1 Tiroler JMS2013

Ergebnisliste gesamt

Bilder der Siegerehrung: