Österreichische Squash Jugend Staatsmeisterschaften in Graz

Die Österreichischen Jugend Staatsmeisterschaften wurden heute mit den Platzierungsspielen beendet.
Besonders erwähnenswert ist auch die Teilnahme einiger Spieler:innen welche schon länger nicht mehr bei Turnieren anwesend waren. Mit 13 Spieler:innen wurde auch ein Vitales Zeichen aus Tirol gesendet. Danke an die Betreuer des RSCT – Charly Draxler und SCVB – Florian Gastl und vor allem an die Turnierleitung durch Heribert Monschein und die Organisatoren vor Ort.

Aus Tiroler Sicht haben sich folgende Platzierungen ergeben:

BU11
Luca Parigger mit Platz 2 und
Bekir Calkan auf Platz 4

GU13
Isabella Traunig auf Platz 4

BU13
Felix Ehrenreich Platz 2
Luca Parigger Platz 6
Damien Traunig Platz 7
Bekir Eren Çalkan Platz 9

GU 15

Johanna Spiegl Platz 1

Matilda GLASER-HEIß Platz 3

BU15

Jakob Stein Platz 1
Felix Ehrenreich Platz 6

GU 17
Johanna Spiegl Platz 3

BU17
Leon Clementi Platz 3
Leon Steiner Platz 4
Sebastian Janser Platz 5
Jakob Stein Platz 6

GU 19

Katharina Gastl Platz 3

BU19
Leon Clementi Platz 4
Luis Singhartinger Platz 6
David Platz 7
Yanik Plankensteiner Platz 14

(Korrektur GU15/17 08.05.2023))

Da einige Klassen zusammengelegt wurden, sind auch teilweise doppelte Platzierungen angeführt. Ich möchte auch nochmals an die Tiroler Jugend- und Senioren Meisterschaften am nächsten Samstag in Telfs erinnern.

Hier die offiziellen Platzierungen in allen Klassen.

Mädchen U11:

1. Polina KOCHETOV

2. Diana BEINHAKL

3. Valentina STADLOBER

Burschen U11:

1. Paul SAILER

2. Luca PARIGGER

3. Guillermo FERNANDEZ DE M.

Mädchen U13:

1. Polina KOCHETOV

2. Elena STADLOBER

3. Diana BEINHAKL

Burschen U13:

1. Nikolaus KESSLER

2. Felix EHRENREICH

3. Krishal MAHARJAN

Mädchen U15:

1. Johanna SPIEGL.

2. Cicek CELEBI

3. Matilda GLASER-HEIß

Burschen U15:

1. Jakob STEIN

2. Nikolaus KESSLER

3. Sebastian JANSER

Mädchen U17:

1. Kristina BEGEBA

2. Karina SEINER

3. Johanna SPIEGL

Burschen U17:

1. Daniel LUTZ

2. Samuel WINKLER

3. Leon CLEMENTI

Mädchen U19:

1. Kristina BEGEBA

2. Gioia D´ALONZO

3. Katharina GASTL

Burschen U19:

1. Daniel LUTZ

2. Samuel WINKLER

3. Lorenz HOCHSTRASSER