Österreichische Senioren Team MS 2017 in Wien, Club 19, Platz 3 geht an SC Red Bull Reutte

Gestern haben die Österreichischen Senioren Team Meisterschaften 2017 in Wien stattgefunden. Mit neun Mannschaften und mit dabei eine Tiroler Mannschaft aus Reutte, fanden die Spiele im Club 19 statt. Mit drei Vorrunden und drei Platzierungsrunden wurden die neuen Meister ausgespielt. Als Sieger hat sich die Mannschaft aus dem Club 19 mit Clemens Wallishauser, Andreas Fuchs, Michael Kahn, Alois Stefan und Alphons Übelhör hervorgetan. Platz 2 ging an SG USC 2000/CS Paradies mit Heribert Monschein, Zoran Repija und Bernard Wagner-Petschauer. Platz 3 ging nach Tirol mit der Mannschaft von Red Bull Reutte mit Michel Haug, Franz Griesser und Thomas Wachter. 

Die weiteren Spielergebnisse können unter folgendem Link eingesehen werden.

Senioren SCRB Reutte