Österreichische Jugend Einzel Meisterschaften abgesagt!

Update 26.09.2020: Nach den letzten Regelungen und nun diversen Detaillierungen zu Covid-19, hat der Vorstand des ÖSRV beschlossen, das Turnier endgültig abzusagen!

Update 17.09.2020 – Der Spielort wurde leider nun nochmals auf Wr. Neudorf verschoben! Wir bitten dies zu berücksichtigen!

Aussendung ÖSRV: Sehr geehrte Landesverbände,
hiermit laden wir Eure Jugendspieler sehr herzlich zur Teilnahme an den Österr. Jugend Einzel-Meisterschaften 2020 ein, welche nach der pandemie-bedingten Absage des ursprünglichen Termins nun für das Wochenende 03. + 04. Oktober angesetzt sind.

Teilnahmeberechtigt sind alle Jugendlichen, die am letzten Spieltag des ursprünglichen Termins (17. Mai 2020) das 19. Lebensjahr noch nicht vollendet hatten.

Wir ersuchen Euch höflich, diese Informationen auch an Eure Mitgliedsvereine und sonstigen Interessenten weiterzuleiten!