Lichtenstein Junior Open mit 4 Tirolern!

4 Jugendliche aus den Vereinen des Raiffeisen Squash Club Telfs, 1.Tiroler Squash Vereins und der Veldidena Boasters waren vergangenes Wochenende den 20. und 21.5 in Lichtenstein bei den Junior Open im Einsatz.

Katharina Gastl hatte im U15 Bewerb bei den Mädchen leider sehr starke Konkurrenz. Sie konnte dieses Mal leider noch kein Spiel für sich entscheiden. Mit Sicherheit konnte sie einiges an Erfahrung sammeln und sich gut für die kommenden Jugend Staatsmeisterschaften vorbereiten.

Jan Gastl konnte bei den Burschen U17 mit einem gewonnenen Spiel den 4. Platz erringen.

Im Mädchen U19 Bewerb waren aus Tiroler Sicht Katarina Glavic und Anna Stuchlik im Einsatz. Anna Stuchlik schaffte es ebenfalls, wie Jan Gastl, auf den 4. Rang. Katarina Glavic sicherte sich mit einem 3/2 Erfolg im Finale gegen Laura Deruyck aus Belgien den 1. Platz. Gratuliere!