Letzte Bundesligarunde steht vor der Tür

Am Wochenende stehen die letzten beiden Spielrunden der VICTOR Bundesliga am Programm. Dabei geht es noch einmal darum, Platz 2 in der Tabelle zu halten, um eine bestmögliche Ausgangsposition für das Final-PlayOff zu haben.

Am Freitag trifft dabei das „Squashteam Tirol“ um 19 Uhr auf USC 2000 Graz. Mit Sloveniens Nr. 1 Martin Mosnik und Rehan van der Merwe auf Pos. 2 werden sich die Gäste aber hoffentlich schwer tun, unserem Team einen Punkt abzuknöpfen.

Samstag um 12:00 findet dann die letzte Begegnung der Vorrunde gegen die SG Union C19 ST/Wr. Sport-Club statt. Erwartet werden Ex Staatsmeister Clemens Wallishauser und der Viertplatzierte der Staatsmeisterschaften 2016, Manuel Kurzweil.

Das Team Tirol benötigt alle Punkte, um Platz 2 der Tabelle zu halten, um so die gute Ausgangsposition für den Finaldurchgang am ersten April Wochenende in Salzburg zu verteidigen.

Kapitän Wuz Rothbacher kann auf alle Tiroler Spieler zurückgreifen, die Legionärsposition wird kurzfristig besetzt.

Ergebnisse, wie immer TOP Aktuell vom Match 22:
http://www.intooli.at/match22/event/537/topic/