Konny Höllein Deutsche Seniorenmeisterin +45

Ein Bericht von Konny selbst:

Es waren bei dieser Deutschen Senioren Meisterschaft 138 Teilnehmer am Start.

Die Teilnahme eines Ausländers wurde nur gestattet, wenn man eine deutsche Spielerlizenz besitzt.

Und da ich ja mit den Kemptener Mädels Bayernliga spiele, war es mir auch möglich, an dieser Meisterschaft teilzunehmen.

In meiner Altersklasse +45 waren es 7 Damen. Am Samstag wurden 2 Gruppen gebildet mit 1x 4 Damen und 1x 3 Damen –

ich war in der 4-er Gruppe. Am Samstag hatte ich die 3 Gruppenspiele, die ich ohne Satzverlust gewinnen konnte.

Die ersten 2 der Gruppe spielten über Kreuz – hab dann am Sonntag gegen die 2te der anderen Gruppe ebenfalls mit 3:0 gewonnen

und war somit im Finale. Dort traf ich auf Fee Döhring die Nummer 3 bei den +45 Damen in Deutschland.

Im ersten Satz hatte sie schon Satzball, konnte ihn aber dann doch noch für mich entscheiden – und gewann dann sensationell mit 3:0.

Somit wurde ich Deutsche Meisterin +45. Für mich ein gewaltiger Erfolg.

Am Foto bin ich mit Fee Döhring zu sehen.

konny dm senioren