Jacqueline Peychär gewinnt Elite Turnier in Oberösterreich

Vergangenes Wochenende(4. und 5. Februar) ging in Traun das oberösterreichische Elite Turnier über die Bühne. Mit einem Gesamtpreisgeld in der Höhe von 1000€ war das Teilnehmerfeld wie erwartet stark. 11 Damen und 26 Herren kämpften um das Preisgeld mit.

Die topgesetzte Jacqueline Peychär vom 1. TSV setzte sich souverän gegen ihre Kontrahentinnen durch und konnte ohne Satzverlust das Turnier für sich entscheiden.
Katarina Glavic sicherte sich als 3. einen Podestplatz.

Bei den Herren belegte überraschend Simon Wieser(RSCT) als bester Tiroler den 6. Rang, gefolgt von Florian Mader mit Position 7.

Details und weitere Ergebnisse: Match 22 Oberösterreichisches Elite Turnier 2017

Damit war das Turnier eine gute Vorbereitung für die kommenden Staatsmeisterschaften am 17. Februar in Wien.