Helmut (Bombi) Haller


Der Squash Club Red Bull Reutte nimmt Abschied von einem ehemaligen Vorstandsmitglied und tragender Säule der Reuttener Squashmannschaft, Helmut „Bombi“ Haller.

​Völlig unerwartet ist Bombi am 11.02.2021 im viel zu jungen Alter von 63 Jahren von uns gegangen.

Team Red Bull mit Helmut Haller.jpg

​Bombi war in den Anfangsjahren eine tragende Säule der ersten Squashmannschaft von Red Bull Reutte. Viele Spieler/innen aus Reutte und Umgebung haben von seinem Training profitiert! Als größten Erfolg darf man hier den Aufstieg des Reuttener Clubs in die erste Liga Österreichs sehen. Bombi war im Anschluß jahrelang Mitglied dieser erfolgreichen Mannschaft.(Bild, unter Reihe Mitte)
Weitere Erfolge feierte Bombi mit den befreundeten Squashern aus Füssen, welche mit ihm als Spieler über die Kreisliga und Bezirksliga, bis in die Landesliga aufgestiegen sind!
Unsere große Anteilnahme gilt seiner Familie und den Hinterbliebenen!

​Der Vorstand des Squash Clubs Red Bull Reutte