Head Squash Bundesliga 04.12.2021 in Linz

Wie zu erwarten, konnte sich das Squash Team Tirol einen klaren 3:1 Sieg gegen die Mannschaft des USC2000 erzielen. Besonders erfreulich war, dass Rudi Rohrmüller, nach seiner schweren Bein Verletzung, wieder erfolgreich am Court stehen konnte! Gegen Simon Nagy konnte er, genauso wie Simon Draxler gegen Kristian Seiner mit einem klaren 3:0 gewinnen! Florian Mader tat es seinen Team Kollegen, gegen Philipp Pointner ebenfalls mit einem 3:0, gleich. Die ins Herren Team nachgerückte Anna Stuchlik konnte gegen Oskar Schuur jedoch nicht bestehen und so ging ein Punkt nach Graz.

Aber auch das Team des SCVB konnte sein Ziel erzielen und sich auf den 5. Platz schieben. Gegen das Team des EMTOÖ konnte erwartungsgemäß kein Punkt geholt werden, aber gegen das Team des SQCV konnte ein klares 4:0 erzielt werden und damit der Einzug in die Finalrunde vorbereitet werden.

Aktuelle Übersicht

Erstbericht: An diesem Samstag findet die 3. Runde der österreichischen Squash Bundesliga in Linz statt. Das Squash Team Tirol trifft dabei um 11.00 Uhr auf die Mannschaft USC2 aus Graz. Die 2. Partie entfällt auf Grund des Rückzugs der Mannschaft des USQ aus Graz. Das Team liegt derzeit gut im Rennen und hat den 3.Platz inne.

In der Begegnung des SCVB gegen den Tabellenführer EMTOÖ gibt es um 11,00 Uhr einen Live Stream und es wird sicher eine spannende Partie, da der SCVB versuchen muss, so viele Punkte wie möglich zu erreichen. In der 2.Partie geht es um 15.00 Uhr darum, gegen die direkte Konkurrenz durch das Team SQCV, seine Position zu sichern und den erzeitigen 7.Platz nach oben zu verlassen, um beim Finale dabei zu sein.

Live Stream: 11,00 Uhr