Gastl/Wieland neue Tiroler Doppel MS

Heute fand im SpeedFit in Innsbruck die Tiroler Doppel MS statt. Erfreuliche 24 Paare fanden sich an einem Sonntag im Center ein!

Die Gruppenspiele in den 3 4rer Gruppen brachten keine großen Überraschungen und so wurden die Platzierungen in 4 3er Gruppen ausgespielt. Hier gab es überall sehr spannende Spiele zu sehen und man hat gemerkt, dass das Doppel spielen allen sichtlich Spaß macht!

Im Kampf um die Medaillen spielten zuerst Gastl/Wieland gegen Wieser/Draxler und die Partie war von Beginn an ausgeglichen und spannend! Am Ende setzten sich die erfahrenen Gastl/Wieland knapp mit 3/1 durch. Das nächste Spiel zwischen Flo Mader/Peychär gegen Wieser/Draxler war ebenso spannende und qualitativ sehr hochwertig! Am Ende siegten Mader/Peychär knapp mit 3/1. Im Finale zwischen Gastl/Wieland und Mader/Peychär konnten sich die Routiniers in den ersten beiden Sätzen immer gleich ein wenig absetzen und mit 2/0 in Führung gehen. Im dritten Satz hatten Mader/Peychär sogar einen Satzball, doch Gastl/Wieland wehrten ihn ab und konnten daraufhin ihren ersten Matchball gleich verwerten! Gratulation!

Hier das Endergebnis:

1. Flo GASTL/Werner WIELAND
2. Flo MADER/Jackie PEYCHÄR
3. Simon WIESER/Simon DRAXLER
4. Thomas WACHTER/Melissa MADER
5. Volker KNERR/Konny HÖLLEIN
6. Anja KASERER/Lisa KASERER
7. Dominik GSTREIN/Jan GASTL
8. Manfred SCHMIDLECHNER/Gerhard SCHATZ
9. Charly DRAXLER/Katharina GLAVIC
10. Christian MADER/Günther JENEWEIN
11. Andreas KASERER/Elisabeth KASERER
12. Joe MONZ/Hans WEISSENGRUBER

Ein großer Dank auch an Joe und sein Team von Boasters für die Organisation und Turnierleitung, sowie Herbert für das köstliche Essen danach! Wir freuen uns alle schon auf nächstes Jahr! Falls jemand Interesse hat, die Österreichischen Doppel MS finden am SA, 20.12. in Mödling statt!

Doppel MS