Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2022

Liebe Squasher in Tirol!                                                  Innsbruck, 20.12.2021

Auch in diesem Jahr hat die COVID-19 Pandemie, wieder das Leben aller Österreicher massiv verändert. Für unseren Sport – SQUASH – haben die Restriktionen in Verbindung mit Lockdown und anderen Einschränkungen, zu einer massiven Einschränkung zur Ausübung unseres Sports geführt.

Wieder mussten Turniere und Meisterschaften verschoben oder abgesagt werden. Eine Trennung der Gesellschaft ist bereits spürbar und wir alle sind dazu aufgerufen, diesem Trend entgegen zu stehen.

Wir haben soeben einen 3 wöchigen Lockdown hinter uns und viele sprechen schon von den nächsten Maßnahmen. Eine ordentliche Planung von Veranstaltungen wird immer schwieriger und die angekündigten Termine, können nicht mehr als Sicher angekündigt werden.

In den Studios bzw. Squash Centern sind die derzeit geltenden COVID19 Regeln, mit 2 G und Registrierung aktiv. Die dazu geltenden Maßnahmen sind ua. auch auf unserer Homepage nach zu lesen.  

Die Tiroler Squash Einzelmeisterschaft findet am 08. Jänner 2022 statt und ich möchte alle dazu einladen, mit vielen Teilnehmern, einen starken Impuls für unseren Sport zu setzen.

Ich bedanke mich bei meinen Vorstandsmitgliedern, Christian Mader und Simon Draxler, für die unentgeltliche und unverzichtbare Arbeit im Vorstand des TSRV. Aber auch bei den Vereinen möchte ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Vorstandsarbeit bedanken.

Im Namen des gesamten Vorstandes, wünsche ich allen Squashern, Ihren Familien und Freunden viel Gesundheit, ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2022!

Für den Vorstand des TSRV

Helmut Pachner
Präsident des TSRV


Tiroler Squash Rackets Verbands
ZVR-Zahl 348209015